#052 Du möchtest lernen Dein gefühlsstarkes Kind so anzunehmen, wie es ist? So hat Caro es geschafft!

Gefühlsstark

08-03-2023 • 55 Min.

Heute freue ich mich besonders Dir eine ganz wundervolle Mama und ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte vorzustellen.

Ich weiß selbst noch so, so gut, wie weit entfernt sich diese Art von Müttern anfühlten, die so ausgeglichen und voller Leichtigkeit waren. Wie oft dachte ich, das schaffe ich doch niemals! Ständig diese eigenen Wutanfälle und dann auch noch das eigene Kind begleiten.

Heute erzählt Dir Caro, wie sie genau das geschafft hat, von dem sie vor gut 12 Wochen nur träumen konnte.

In meinem Interview mit ihr erfährst Du,

woran Caro gespürt hat, dass es Zeit wird etwas an ihrem Leben zu verändern

was sie in ihrer Mutterschaft bisher am meisten belastet hat und wie sich davon lösen könnte

wie sie es nicht nur geschafft hat, ihr Kind, sondern auch sich selbst als gefühlsstarken Menschen so anzunehmen, wie sie ist

was sich in ihrem Leben nach unserer gemeinsamen Reise verändert hat

was sie jeder Mama am Anfang ihrer Reise mit gefühlsstarkem Kind mitgeben möchte

wie viel ungenutztes Potenzial in jedem von uns schlummert, wenn wir uns unsere eigenen Themen näher anschauen

Ich hoffe von Herzen, dass die Geschichte von Caro viele tolle Frauen da draußen erreicht und Du weißt, dass Du genau das auch schaffen kannst.

Hier geht es zum neuen Gruppenprogramm: JETZT LEBEN VERÄNDERN

HIER KOSTENFREIEN GEFÜHLSSTÄRKE TEST MACHEN👇🏼🔥

https://calendly.com/gefuehlsstaerke/live-kostenloser-gefuhlsstarke-test/

HIER KOSTENFREIEN GEFÜHLSSTÄRKE TEST MACHEN👇🏼🔥

https://calendly.com/gefuehlsstaerke/live-kostenloser-gefuhlsstarke-test/

Achtung: Mein beliebter Online Selbstlernkurs „Mama, hör auf an mir zu zweifeln! Ich bin gut so wie ich bin.“ ist gerade um 90% reduziert. Sichere Dir den Kurs für mehr Leichtigkeit, ab sofort für 44,- Euro, statt 444,- Euro.

Online Kurs - MHAAMZZ REDUZIERT

JETZT KOSTENFREIES ERSTEGESPRÄCH SICHERN👇🏼🔥 HIER VEREINBAREN

#Gefühlsstark #Hochsensibel #Friedvoll

Sonnige Grüße, Jennifer Syrbe

Meine Coaching & Mentoring Programme: 1:1 Mentoring https://jennifersyrbe.de/11-mentoring/

Mein Instagram Account👇🏼 https://www.instagram.com/jennifer.syrbe/

Meine Website https://www.jennifersyrbe.de

Folge Gefühlsstark

🎧 Spotify: https://spoti.fi/3sMjtri

🎧 Apple Podcasts: https://apple.co/3Blh3UB

🎧 Amazon Music: https://amzn.to/34YPFQ2

🎧 TuneIn: http://tun.in/pk60B

🎧 Google Podcasts: https://bit.ly/3oNKj0X