Schwangerschaft und Geburt entspannt erleben

Marlen Schürmann

In meinem Podcast geht es um Themen rund um Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung und Geburt sowie die Zeit im Wochenbett. Je intensiver Du Dich schon im Vorwege mit diesen Themen beschäftigst, desto sicherer wirst Du Dich fühlen. So kannst Du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen und mit wachsender Vorfreude der Geburt Deines Babys entgegensehen. Ich bin mir sicher, Dein Baby spürt diese positiven Gefühle, mit denen Du es in Dir trägst. Ich habe einen Geburtsvorbereitungskurs entwickelt, in dem ich die hilfreichsten und sinnvollsten Elemente aus den Bereichen Hypobirthing und Yoga sowie Cantienica Beckenbodentraining und klassischer Geburtsvorbereitung vereine. Mit meiner Methode habe ich schon viele Frauen durch diese besondere Zeit begleiten dürfen und einige der tollen Geburtsberichte wirst Du auch immer wieder in meinem Podcast hören können. Neben spannenden Gesprächen mit tollen Gästen wird es auch immer wieder die ein- oder andere Entspannungsübung oder eine Meditation geben.  Auch Deine Fragen und Themenwünsche berücksichtige ich gern.  Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören! Weitere Informatonen findest Du unter www.deine-selbstbestimmte-geburt.de read less
Gesundheit & FitnessGesundheit & Fitness

Folgen