Blessing What? #28

Schwangerschaft und Geburt entspannt erleben

19-08-2023 • 30 Min.

Weißt Du, was ein Blessingway ist? Ich hatte mich bislang ehrlich gesagt noch nicht so richtig mit diesem Thema beschäftigt und daher habe ich mich sehr gefreut, als die liebe Lili mich angesprochen hat, um hier ein wenig „Aufklärungsarbeit“ zu leisten. Es ist wirklich eine wunderschöne Form, die werdende Mutter zu ehren, zu stärken und zu feiern und ich wünsche Dir, dass Dir dieses Geschenkt vielleicht auch von lieben Menschen aus Deinem nahen Umfeld zuteil wird.

liligutschegeborgen und ihre Homepage www.liligutsche.de

Besuche gerne auch meine Homepage https://www.deine-selbstbestimmte-geburt.de/

Auf meinem Youtube Kanal findest Du Podcast Folgen, Geburtsberichte und Interviews in Videoform https://www.youtube.com/channel/UCxJlgxV8S51tOJAA5KD063A

Wenn Dir die heutige Podcast Folge gefallen hat, dann lass gern eine positive Bewertung da :)
Auch über einen Kommentar bei Instagram und Facebook freue ich mich sehr.

Instagram https://www.instagram.com/deine.selbstbestimmte.geburt/
Facebook https://www.facebook.com/Deine-selbstbestimmte-Geburt-102549258710821

Das könnte dir gefallen