Hyperemesis gravidarum #29

Schwangerschaft und Geburt entspannt erleben

10-11-2023 • 58 Min.

Oder einfacher gesagt „ununterbrochenes Erbrechen.“ Dass ein wenig Übelkeit und Erbrechen besonders in der Frühschwangerschaft keine Seltenheit sind, wissen wir wahrscheinlich alle. Wenn dieses aber von morgens bis abends anhält, verbunden mit massivem Gewichtsverlust und Dehydration, dann ist schnell klar, dass dieses nicht mehr normal ist.

Die liebe Maria teilt heute ihren schwierigen Weg zum ersten und jetzt auch zweiten Wunschkind mit uns. Es ist eine wirklich spannende Folge und wir würden uns wünschen, dass ihr sie mit vielen Menschen teilt. Auch wenn diese (hoffentlich) nicht von dieser Krankheit betroffen sind. Einfach, um diesen Frauen Verständnis und Unterstützung entgegenzubringen.
Auch folgende YouTube Reportage möchten wir Euch ans Herz legen: https://www.youtube.com/watch?v=vj2RI9GhD9o

Besuche gerne auch meine Homepage https://www.deine-selbstbestimmte-geburt.de/

Auf meinem Youtube Kanal findest Du Podcast Folgen, Geburtsberichte und Interviews in Videoform https://www.youtube.com/channel/UCxJlgxV8S51tOJAA5KD063A

Wenn Dir die heutige Podcast Folge gefallen hat, dann lass gern eine positive Bewertung da :)
Auch über einen Kommentar bei Instagram und Facebook freue ich mich sehr.

Instagram https://www.instagram.com/deine.selbstbestimmte.geburt/
Facebook https://www.facebook.com/Deine-selbstbestimmte-Geburt-102549258710821

Das könnte dir gefallen