Folge 3 - Die Siebenschläfer

Geschichten aus dem Märchenschloss - lustig, spannend & lehrreich

Mar 21 2023 • 19 mins

Hat Fellwyn etwas zu verbergen? Charlie macht sich Gedanken und fragt Onkel Henry ob er wohlmöglich mehr weiß. Der Gnom selbst hat sich eine seltsame Angewohnheit zugelegt, die ihn, seiner meiner nach, in die Zukunft blicken lässt. Er konnte allerdings nicht voraussehen, was für seltsame Vorgänge die Vorlesezeit unterbrechen würden. Natürlich findet die Vorlesezeit am Kamin trotzdem statt und Onkel Henry hat diesmal ein lustiges Märchen namens „Die Siebenschläfer“ von Karl Simrock aus seiner riesigen Büchersammlung ausgewählt. Dieser Podcast hat dir gefallen?! Dann haben wir noch mehr Podcasts, die dich garantiert begeistern werden. In jeder Folge erzählen wir dir spannende Geschichten und Abenteuer, die dich zum Lachen und Staunen bringen werden. Aber das ist noch nicht alles: Während du zuhörst, kannst du auch noch viel Neues lernen und Wissenslücken füllen. Also, lass uns zusammen auf Entdeckungstour gehen. Geh dazu auf unsere Website: hearooz-podcasts.de oder suche nach Podcasts von HEAROOZ. Alle Angaben findest du auch in den Show Notes. Bis bald!"