Folge 5 - Der Zauberer Wettkampf

Geschichten aus dem Märchenschloss - lustig, spannend & lehrreich

21-03-2023 • 25 Min.

Er ist da, Fellwyn ist sich sicher, Kalgrimm ist im Schloss und stößt gruselige Schreie aus. Das muss ein Ende haben und so beschließen Charlie und Fellwyn den bösen Gnom Kalgrimm zu jagen. Was wäre das Märchenschloss allerdings ohne Märchen und so machen es sich auch in dieser Folge Charlie, Fellwyn und Henry am Kamin gemütlich und lauschen dem Märchen „Der Zauber-Wettkampf“ von Ludwig Bechstein. Dieser Podcast hat dir gefallen?! Dann haben wir noch mehr Podcasts, die dich garantiert begeistern werden. In jeder Folge erzählen wir dir spannende Geschichten und Abenteuer, die dich zum Lachen und Staunen bringen werden. Aber das ist noch nicht alles: Während du zuhörst, kannst du auch noch viel Neues lernen und Wissenslücken füllen. Also, lass uns zusammen auf Entdeckungstour gehen. Geh dazu auf unsere Website: hearooz-podcasts.de oder suche nach Podcasts von HEAROOZ. Alle Angaben findest du auch in den Show Notes. Bis bald!"