Ohne Werbung hören

Unser Leben mit AuPair

Hi, Baby! Der Mama-Podcast

14-05-2023 • 1 Std. 13 Min.

Alle Hintergründe zu Kosten, Arbeitszeiten und Zusammenleben mit AuPair

Seit 7 Monaten lebt bei uns nun unser indisches AuPair Jeena. Warum haben wir uns für ein AuPair entschieden? Haben wir diese Entscheidung jemals bereut? Wie ist es so, mit einem "fremden Menschen" unter einem Dach zu leben? Was kostet ein AuPair, wie bekommt man eines und welche Kriterien muss man erfüllen? Was war uns bei der Wahl des AuPairs wichtig und wie läuft das Familienleben? Fehlt uns unsere Privatsphäre? Kommen die Kids gut mir ihr klar? Gefällt es ihr bei uns? Heute erfahrt ihr alles über unser Familienleben mit AuPair! Im Virtuellen Kaffeeklatsch kommen viele ehemalige AuPairs zu Wort und geben wertvolle Tipps für (zukünftige) Gastfamilien, damit das Zusammenleben möglichst schön wird. *Komm in den "Hi, Baby Club!" Auf www.isawhoelse.de können wir unsere Jogger anziehen und wir selbst sein. Uns gegenseitig inspirieren, unterstützen und einen intimen, schönen Ort für uns alle schaffen. Neben der super tollen Community und dem Forum findest du im “Hi, Baby!”-Club ausgewählte Inhalte, wie etwa: spannende Video-Experten-Interviews oder auch den monatlichen Mom-Talk mit Anja und mir im Videoformat. *Alle aktuellen Rabattcodes und Infos zu Werbepartnern findest Du hier: https://linktr.ee/hibabypodcast

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.