#19 Was ist eigentlich Dummyarbeit? Kristina Räder im Interview

Wuff & Wow - der Hundepodcast für Kinder

27-03-2022 • 20 Min.

Hallo und herzlich Willkommen,
zum heutigen Wuff & Wow-Interview!

Hast du mit deinem Hund ein Hobby? Was macht euch gemeinsam Spaß?

Heue möchte ich dir eine ganz tolle Beschäftigungsmöglichkeit vorstellen und vielleicht ja bald ein neues Hobby für dich und deinen Hund!?
Ich freue mich riesig über meinen heutigen Gast und auf unser heutiges Thema:
Was ist eigentlich Dummyarbeit?

Kristina Räder ist Hundetrainerin und eine richtige Expertin auf dem Gebiet der Dummyarbeit. Seit vielen Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit diesem Thema und bildet Hund und Mensch für die Dummyarbeit aus.
Aber was ist das genau Dummyarbeit? Wie sieht so ein Dummy aus? Ist das für jeden Vierbeiner was? Und wie bringt man Hunden überhaupt bei etwas im Maul zu tragen?
Kristina kennt sich aus. In dieser Podcastfolge erfährst du alles über das Dummytraining.
Und wenn du noch mehr wissen möchtest, dann schau doch gerne mal auf Kristinas Seite vorbei. In den Shownotes habe ich alle Infos für dich.

Und jetzt wüsche ich dir ganz viel Spaß mit der heutigen Folge.

Deine Claudia


Hier gibt´s Infos zu Kristina und dem Dummytraining: