124 - Geballte Manneskraft

Geburt mit floW - für die beste Schwangerschaft und Geburt der Welt

01-04-2021 • 47 Min.

Ha Ha ich habe dieses Mal sogar zwei Papas im Interview. Das ist ein Jubiläum.  Nico und Martin haben durch ihr Elternsein etwas tolles neues kreiert. Eine wundervolle Federwiege, die ich ausprobieren darf. Ich bin total begeistert und sie erzählen im Interview, wie es für sie war Papa zu werden und wie sie auf die Idee gekommen sind, Pauli & Co. zu gründen.  Ich finde es immer wieder schön zu hören, was Kinder alles aus uns heraus holen und so neues in die Welt gebracht werden kann.  Wie hat Dir die Folge gefallen? Pauli & Co. findest Du hier: >>>hier klicken<<< Hier sind alle Links für Dich mit unseren aktuellen Angeboten: https://link.geburt-mit-flow.de/podcast  Bist Du auch der Überzeugung, dass noch mehr werdende Eltern diesen Podcast hören sollte, dann gib uns eine Bewertung mit 🌟 🌟 🌟 🌟(in iTunes auf den Kanal klicken, ganz nach unten scrollen und auf "Bewerten" klicken) und schreibe uns Dein Feedback zu dieser Folge: jenny@geburt-mit-flow.de