#507 | Kaulquappen auf der Venus mit Budi, Eddy & Nils

Almost Daily

Jan 25 2024 • 1 hr 36 mins

Willkommen zu eurem Lieblings-Talk-Trio bei ALMOST DAILY. Trotz Müdigkeit quaschen die drei über Themen wie die Entstehung der Hansestädte, wie erbärmlich eigentlich das Antanzen damals war und ob Paarungstänze der Vögel, das Bolliwood im Tierreich ist. Es werden Erinnerungen an die ersten Jungendschwärmereien ausgepackt und überlegt wie realistisch Twighlight eigentlich ist. Auch noch dabei Ducktales, Tattoos und wie wohl alternative Film-Enden bei Titanic aussehen könnten. Viel Spaß mit Budi, Eddy und Nils bei ALMOST DAILY!

You Might Like

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Maurice Kaulbach, Peter Schwedes, Marian Sura & die Carpykätzchen
Controller Poesie
Controller Poesie
Matthias, Jansel und Andy
Bohndesliga
Bohndesliga
Rocket Beans TV
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
Grünstadtmenschen
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten