#515 | SCHLECHTE ÜBERGABEN beim Staffellauf

Almost Daily

Apr 18 2024 • 1 hr 55 mins

Ja ist denn heut schon wieder Staffel-Finale? Oder doch nicht? Wie lang geht eine Staffel eigentlich? Wo ist der Anfang und wo das Ende? Fragen über Fragen ... aber schauen wir mal ob die vier Bohnen Budi, Eddy, Nils & Simon das in dieser Folge ALMOST DAILY klären können. Es wird unter anderem wild darüber spekuliert wie man einen Staffellauf so generell neu erfinden könnte und welche kreativen neuen Unterarten vielleicht möglich wären. Auch sonst ist die Ausgabe gespickt mit sportlichen Themen wie Schlittschuh fahren & Wrestling. Auch die derzeitige Diskussionskultur auf Twitter bzw X wurde besprochen und wohin Aggression im Straßenverkehr hinführen kann. Und noch einiges mehr, aber natürlich haben sich am Ende wieder alle lieb. Viel Spaß bei ALMOST DAILY!

You Might Like

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Carpy - der „einfach geil angeln" Podcast
Maurice Kaulbach, Peter Schwedes, Marian Sura & die Carpykätzchen
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
Bohndesliga
Bohndesliga
Rocket Beans TV
Grünstadtmenschen
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer