Neue Royalties Bei Merch by Amazon + das Q4 kommt in die Gänge!

Talk On Demand - Der Print On Demand Podcast

02-12-2022 • 38 Min.

Shownotes:

BREAKING NEWS heute mal direkt während unseres Livestreams und nicht erst kurz danach 😎 - endlich wieder Dashboard News von Amazon Merch on Demand - allerdings hätten wir uns eigentlich andere gewünscht: Verringerte Royalties ab Jänner 2023 :( Wir sehen uns an wie schlimm es wird... Außerdem sprechen wir mal wieder über BORN, das bisherige Q4 und sonstige Themen Rund um Print on Demand! Was sagt ihr zu den neuen Royalties?

Seid dabei bei unserem nächsten Livestream mit Behind the Scenes Action und privater Plauderei - jetzt gleich folgen und beim nächsten Stream informiert werden: https://talkondemand.at/twitch

Hier gibt es die Folge als Video:

https://youtu.be/JxWHPsZgzPI

Themen und Links dieser Folge:

Die kompletten Livestreams gibt es auch in voller Länge nachzusehen für Mitglieder der Stufe Streams On Demand unseres YouTube Kanals: https://talkondemand.at/mitglied

Thumbnail Vektorgrafiken powered by Vexels https://talkondemand.at/vexels