Mit dem Wohnmobil durch Neuseeland

CamperStyle - Der Camping-Podcast

08-01-2022 • 1 Std. 6 Min.

Neuseeland ist für viele Menschen ein Sehnsuchtsziel. Es zeichnet sich durch seine vielfältige Natur und Kultur, sowie auch die unzähligen Sehenswürdigkeiten aus. Mit einem Camper Neuseeland zu durchqueren macht den Aufenthalt dann noch mehr zu einem Abenteuer. Aus eigener Erfahrung kann ich das berichten, denn meine Frau und ich hatten bereits zwei Mal das Vergnügen nach und durch Neuseeland zu reisen. In dieser Episode interviewt mich Nele über unsere Aufenthalte.  In dieser Episode erfährst du - grundlegende Informationen zu Neuseeland - was es bei der Planung deiner Reise zu beachten gibt - wie die Camping-Infrastruktur ist - die Höhe der Lebenshaltungskosten - welche Erfahrungen wir gemacht haben Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.

Das könnte dir gefallen

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
Überlebt
Überlebt
Wondery
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla