#21 WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT – Unternehmensnachfolge bei Trigema mit Wolfgang und Bonita Grupp

Hermann & Ich – der Nachfolge-Podcast mit Dina und Lena

05-08-2021 • 41 Min.

Willkommen bei der ersten Folge meiner zweiten Staffel Hermann & Ich! Heute gibt’s hier direkt zwei tolle Nachfolger:innen auf die Ohren: Wolfgang und Bonita Grupp von Trigema. Bei beiden war es nach dem Studium gar keine Frage OB sie überhaupt, sondern vielmehr WANN sie ins Familienunternehmen einsteigen. Doch tatsächlich soll nur eine/r der beiden die direkte Nachfolge in 4. Generation antreten und die Geschäftsleitung übernehmen. Warum Wolfgang und Bonita trotzdem nicht in einen Konkurrenzkampf verfallen und welche Visionen beide für Trigema haben, erfährst du in Folge #21 WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT.