Wahnsinn! Irgendwie machen alle das gleiche #408

BLEIBEANDERS

25-03-2024 • 21 Min.

Entdecke die Macht deiner Einzigartigkeit und brich aus dem Einheitsbrei aus! In meiner brandneuen Podcast-Episode 'Wahnsinn! Irgendwie machen alle das gleiche!' nehme ich dich mit auf eine Reise der Selbstentdeckung und des bewussten Daseins. Ich teile mit dir, wie ich mich von den unbewussten Pfaden der Konformität gelöst habe und meinen individuellen Rhythmus in einer Welt der Kopien und der sozialen Medienüberflutung gefunden habe. Hier sind fünf transformative Auszügen aus dem Podcast für dich: 1. **Selektive Aufmerksamkeit einsetzen:** Ich wähle gezielt Informationen, die meiner Entwicklung dienen, statt mich von der Informationsflut überwältigen zu lassen. 2. **Überwindung von Wahrnehmungsfiltern:** Ich habe gelernt, meine unbewussten Filter zu erkennen und zu überwinden, die meine Sicht auf die Welt prägen. 3. **Akzeptanz der Unvollkommenheit:** Ich akzeptiere, dass kognitive Verzerrungen normal sind und lerne, sie als Teil meiner Reise zu akzeptieren. 4. **Grenzen der Wahrnehmung überwinden:** Ich erlaube mir, über die Grenzen meiner bisherigen Überzeugungen hinauszuschauen und neue Perspektiven zu gewinnen. 5. **Fehler und Verzerrungen als Sprungbrett nutzen:** Ich nutze Fehler und Verzerrungen als Chancen für mein Wachstum und meine Selbstentdeckung. 🎧 Lausch dem Ruf der Entwicklung: 👉 http://podcast.bleibeanders.com 🔊🎥🎧 #WachstumsFragen #Kommunikation #Mindset #Potenzial Schalte ein, tauche ein und finde deinen eigenen Weg. Hör jetzt die neueste Folge! 👉 ⁠⁠⁠http://podcast.bleibeanders.com⁠⁠⁠ 🔊🎥 𝐒𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞ß𝐞 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐂𝐨𝐦𝐦𝐮𝐧𝐢𝐭𝐲 𝐚𝐧 und bleibe über meine neuesten Erkenntnisse und Angebote informiert: ➡️ Newsletter: ⁠http://newsletter.bleibeanders.com⁠ 📮 ➡️ YouTube: ⁠http://youtube.bleibeanders.com ⁠🔊🎥 ➡️ Podcast: ⁠http://podcast.bleibeanders.com⁠ 🔊🎥 ➡️ Instagram: ⁠https://www.instagram.com/bleibeanders⁠ 🌄 ➡️ Facebook: ⁠http://group.bleibeanders.com⁠ 🚀 ➡️ LinkedIn: ⁠https://www.linkedin.com/in/markusspenger⁠ ✈️ Für weiterführende Informationen und Artikel rund um die 𝐓𝐡𝐞𝐦𝐞𝐧 𝐅ü𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠, 𝐓𝐞𝐚𝐦-𝐄𝐧𝐭𝐰𝐢𝐜𝐤𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭-𝐂𝐨𝐚𝐜𝐡𝐢𝐧𝐠, besuche mein exklusives Online-Blog: ⁠https://www.markusspenger.com/blog⁠ #podcast #coaching #persönlichkeitsentwicklung #familie #veränderung #trainer #fitness #motivation #coach #mindset #transformation #selbstliebe #inspiration #lifestyle #business #achtsamkeit #erfolg #spiritualität #love #podcast #motivation #lifestyle #change #bleibeanders #markusspenger #businesscoach #interview #digitalbusiness #success #mindset #change #challenge --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/bleibeanders/message