PODCAST

Botschaft für Dich❤️

Susanne Schlindwein

Schön, dass du jetzt hier bist! 😊 Herzlich Willkommen. Fühl dich wie Zuhause! Hier wirst du vieles hören und fühlen – es wird vor allem rund um dein inneres Gleichgewicht und deine persönliche Weiterentwicklung gehen. Und ganz sicher ist, dass du immer genau das wahrnehmen wirst, was für dich in diesem Moment wichtig ist. In jeder Podcastfolge findest du Botschaften – zwischen den Zeilen, direkt ausgesprochen oder in Form von Poesie und Metaphern. Dich erwarten interessante Interviews und Solofolgen zu den Themen Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Glück, Liebe und vor allem Geschichten die das Leben schreibt. Geplant oder spontan. In jedem Fall von Herzen und für dich.

Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube alles, was wir sehen, hören oder erfahren, hat eine kleine oder große Botschaft für uns. Die Frage ist, ob wir sie bewusst wahrnehmen können. Deswegen lade ich dich ein, dir JETZT Zeit zu nehmen- für dich und deine Lieblingsfolge.

Nimm dir Zeit die dir gibt,

was du brauchst,

wie verliebt.

Lass dich auf dich ein.

Leg all den Druck von Außen ab

und lass dich ein aufs Sein.

Dann wirst du mindestens eine wichtige Botschaft aus jeder Folge für dich mitnehmen.

Viel Spaß mit deiner Botschaft 😊

Mein Name ist Susi. Ich bin Coach für Achtsamkeit, Stressmanagement und innere Balance und ich freue mich sehr, dass du dabei bist 😊

In diesem Sinne: Bewahre dein inneres Gleichgewicht und tu dir was Gutes!

Susi

Hier erfährst du mehr über mich und meine Angebote. Ich freue mich auch sehr auf deine Rückmeldug zum Podcast :):

www.susanneschlindwein.de

Instagram

Facebook


Das Leben schenkt dir Freiheit & Genuss, wenn du raus kommst aus "Ich muss" ✨Botschaften des Darms- ein Interview mit Ernährungstherapeutin Lena SchwindtJahresbotschaft- Bist du ein Wunderkind oder für Wunder blind?Botschaften deines KörpersWer ich bin und was dich hier erwartet :)

0:00