Folge 6: Wie DJ Mad Max zum Krimiautor Max Müller wurde

Äh, wie jetzt? - Der Tok-Talk

Dec 2 2022 • 31 mins

Man kennt ihn unter drei Namen und als DJ, Radio-Moderator und Krimiautor. Multitalent Max Müller ist Gast in der neuen Podcast-Folge von „Äh, wie jetzt? – der tok-Talk“. Geboren wurde er als Jens Greule in Pforzheim. Hier hat er im legendären „370“-Club als DJ Mad Max aufgelegt, bevor er Tanzwütigen in Barcelona oder Berlin eingeheizt oder in Leipzig bei Radio Energy die Stars der Techno-Musik vorgestellt hat. Nun schreibt er als Max Müller in Bad Wildbad Krimis und sein erstes Drehbuch. Und dann ist da noch die Sache mit seinem Hörvermögen, dem Neid auf die Frauengeschichten seiner Romanfigur und dem Umgang mit der Wildbader Polizei, die in seinem zweiten Krimi eine Hauptrolle spielt.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik und Michael Straßer
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson
Das ist ja Claße(n)
Das ist ja Claße(n)
Bibi & Julian Claßen
Blaue Couch
Blaue Couch
Bayerischer Rundfunk