#36 Die Experten-Positionierung – Kundennutzen beweisen, leichter neue Kunden gewinnen.

Sparringslounge für Entscheider mit Tobias Bobka

16-12-2020 • 45 Min.

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Marcus Amann. Er gehört im deutschsprachigen Raum zu den erfahrensten Positionierungsexperten, agiert dabei meist unbemerkt für die Öffentlichkeit wie der Orchester-Dirigent im Hintergrund. Er verhilft seit nunmehr 20 Jahren bereits kleinen und mittleren Unternehmen mit beratungsintensiven Produkten und Dienstleistungen einen lukrativen Experten-Status aufzubauen und Sogwirkung auf ideale Kunden zu erzeugen. Wie das gerade in turbulenten Zeiten wie diesen gelingt, das verrät er uns exklusiv in dieser heutigen Folge. Als Unternehmer und Entscheider unbedingt reinhören, diese Expertentipps sind Gold wert.