#014 Guido Sauerland - CEO & Gründer der nexoma GmbH und Mitgründer vom "Digitales Forum Arnsberg"

Sauerland Valley Podcast

14-12-2022 • 1 Std.

Dieses Mal dreht sich alles um die Themen Content Supply Chain und die Qualitäten unserer Region.

Guido Sauerland ist Geschäftsführer der nexoma GmbH in Arnsberg und sehr aktiv, wenn es um die Themen Fachkräfte im Sauerland, Vernetzung und Qualität aus der Region geht. Aus diesem Grund hat er vor 7 Jahren auch das digitale Forum Arnsberg mitgegründet. Wenn es um das Sauerland und dessen Fachkompetenzen in der digitalen Wirtschaft geht, dann ist Guido eine Person mit spannenden Ansichten und klaren Vorstellungen, was sich in der ländlichen Region verändern muss.

Er erzählt über bisher unveröffentlichte Ideen, die Geschichte seines Unternehmens und wie dieses sich in den vergangenen Jahren verändert hat.

Viel Spaß mit Folge 14 des Sauerland Valley Podcasts mit Philipp Schäfer.

Ihr wollt mehr über Guido wissen?

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/guido-sauerland-0396531/

nexoma GmbH:
https://nexoma.de/

Der Sauerland Valley Podcast ist eine Produktion von DIVE INN in Kooperation mit ysocial.media. Executive Producer Philipp Schäfer, Florian Breide und Philipp Pöhlke, Line Producer Karl Verburg

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sauerlandvalley/message