Der wohl wichtigste Schritt in eine liebevoll Begleitung von Kindern, ist die intensive Auseinandersetzung mit uns selber. Wie gehst du mit dir selber um? Hast du eine gute Verbindung zu dir selber? Höre super gerne in diese Folge rein, wenn du wissen möchtest warum ich Selbstregulation vor Co-Regulation wichtig finde und wie du es auch leben kannst! Mein „Inner Healing Retreat“ im November sind zwei Tage Reise zu dir selbst! Dieses Retreat ist eine Einladung zum Loslassen und Annehmen. Zum tiefen Hinspüren und einer Begegnung mit dir Selbst. Und vor allem zum Heilen und Transformieren. Ein Raum des gehalten Werdens und der tiefen Verbundenheit. Ein Retreat, indem wir uns und unseren inneren Kind begegnen werden, indem wir Altes loslassen und Neues einladen. Es wird tief und wir gehen noch tiefer. Wir werden gemeinsam atmen, meditieren, lachen, weinen, uns halten, visualisieren, manifestieren, loslassen, Ängste verabschieden, Glaubensätze auflösen, unserem inneren Kind begegnen, innehalten, achtsam sein, tanzen, bewegen, kreativ und wild sein, Grenzen sprengen, uns selbst lieben und unsere wahre Schönheit erleben, fühlen und heilen. Zur Anmeldung https://www.liebevoll-begleiten.com/innerhealingretreat/