PODCAST-FOLGE

Facebook vs. Snapchat - Einfach verschwinden | 1

Kampf der Unternehmen

09-03-2020 • 24 Min.


Es ist der April 2011 und Evan Spiegel präsentiert sein Projekt im Klassenraum. Es heißt aktuell noch Picaboo. Bald wird es in Snapchat umbenannt. Aber für Spiegel gibt es wichtigeres als Noten – es geht um potenzielle Investoren und die Zukunft der Kommunikation, wie wir sie kennen.

Mark Zuckerberg hält derweil die weltweit größte Social-Networking-Site, mit 500 Millionen Nutzern. Aber er weiß: sein Erfolg hängt davon ab, relevant zu bleiben. Dazu muss er mit Snapchat konkurrieren.


+++ Indeed ist die größte Jobseite der Welt* und in über 60 Ländern präsent – seit 2008 auch in Deutschland. Unsere Mission: „We help people get jobs.“ 250 Millionen Besucher_innen** sind jeden Monat auf Indeed, um nach Jobs und Informationen zu Unternehmen zu suchen. Auch immer mehr Arbeitgeber nutzen Indeed, um ihre offenen Positionen mit qualifizierten Kandidatinnen und Kandidaten zu besetzen. Starte jetzt deine Suche auf: www.indeed.com

* gemäß comScore, bezogen auf Total Visits weltweit

** Google Analytics, September 2018, bezogen auf Unique monthly Visitors weltweit +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.