#050 - Family & Business - zu Gast: Felix Holm

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

12-11-2021 • 1 Std. 4 Min.


Die Entscheidung, sich selbständig zu machen bringt für die betroffene Person eine riesige Veränderung und Verantwortung mit sich. Aber wie ist das eigentlich, wenn die Entscheidung auch für Menschen in deinem unmittelbaren Umfeld weitreichende Folgen hat, z.B. für Kinder oder Ehepartner? Um uns dieser Thematik zu widmen haben wir einen Gast eingeladen, der sich genau in dieser Situation befindet. Felix Holm ist ein sympathischer und großartiger Sprecher-Kollege von Phungi. Er berichtet uns, wie es ist, selbständiger Vater und Ehemann zu sein und welchen Einfluss die Selbständigkeit auf die Familiendynamik zu Hause und die Erziehung seines Sohnes hat.

Und wer sind wir?

Wir sind Phungi und Marc.

Phungi ist selbständige Sprecherin und Marc ist selbständiger Fotograf.

Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.

Unsere persönlichen Geschichten sollen Dich inspirieren und Du wirst feststellen: Es gibt viele Wege in die Selbständigkeit.

Erfahre mehr über uns:

Phungi: www.phungi-spricht.de, Instagram: @phungi.spricht
Marc: www.marcfeix.com, Instagram @marcfeixphotography




Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann freuen wir uns über Dein Abo. Und schreib uns gerne Deine Meinung über unsere verlinkten Kanäle.

Liebe Grüße
Phungi & Marc