Andoggen - verstehe deinen Hund

Andoggen - verstehe deinen Hund

25-01-2023 • 7 Min.

Andoggen® gibt es jetzt auch unterwegs. Ich freue mich auf das Projekt Podcast, um eure Fragen rund um schwierige Situationen mit Hund zu beantworten und neue Ideen für das Lösen von Problemen zu kreieren. Wir sprechen über Sorgen aus dem Hundehalter-Alltag, über Ursachen von bestimmten Verhaltensweisen und über Strategien, das Hunde-Halter-Leben zu erleichtern. Ich bin Berit Kaspar und seit 28 Jahren mit Hunden und ihren Menschen unterwegs. Mein Motto ist im Namen meiner Hundeschule enthalten: „Andoggen®“ – so wie das Schiff sicher im Hafen andockt, darf der Hund in seiner Familie „andoggen“, um Sicherheit und Heimat zu finden.
Ich freue mich über alle Zuhörer, die positiv, verständnisvoll und humorvoll mit ihren Tieren leben und immer ein bisschen mehr aus der Hundewelt wissen möchten!


Möchtest du mehr über mich und Andoggen® erfahren, schaue gern auf die unsere Webseite www.andoggen.com.


Du findest Checklisten in der Rubrik Training to go, Übungs-Videos und nützliche Tipps für den Alltag zum Herunterladen.


Freundliche Grüße in die Hundewelt und bleibe deinem Hund gewogen, denn verstehst du deinen Hund, kann er auch dich besser verstehen.