Gast der Woche: Sven Hannawald

Radio 7 - Gast der Woche

05-05-2019 • 26 Min.

Ein Burnout hat diese Ausnahme-Karriere beendet. Er konnte nicht mehr. Heute ist Sven Hannawald glücklicher Papa, Unternehmer und im Skispringen wieder aktiv - allerdings nicht selbst auf der Schanze, sondern als TV-Experte. Was lernt er von seinen Kindern, was er selbst vielleicht verlernt hat? Was erzählt sein Vater über ihn und seinen Ehrgeiz als Kind? Was wäre damals womöglich passiert, wenn Sven Hannawald mit der Diagnose Burnout nicht in eine Klinik gekommen wäre? Und weshalb gehört er zu den wahrscheinlich wenigen Menschen, die sich über 15 Kilo mehr auf den Hüften freuen? ;o) Das alles verrät Skisprung-Legende Sven Hannawald als Radio 7-Gast der Woche mit Chrissie Weiss.

Das könnte dir gefallen

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
Überlebt
Überlebt
Wondery
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla