#I18 Digitalisierung & Führungs-Kunst - Interview mit Bardia Monshi

Successful Leadership

Jun 29 2022 • 20 mins

Schon lange Zeit steht Digitalisierung und Führung in Unternehmen ganz oben auf der Tagesordnung. Grade die letzten 2 Jahre haben Unternehmen hier vor große Herausforderungen gestellt. Was kann die Lösung sein? Digitalisierung bietet die passenden Werkzeuge. Doch Führung an sich ist zur Führungs-Kunst geworden.

Unser heutige Interviewpartner Bardia Monshi spricht davon, dass es genau diese Kunst ist, die wir in Zeiten wie diesen erlernen müssen. Und die erlernen wir: Durch immer wieder tun.

Hier findest Du alle Informationen zu unserem Interviewpartner:
Bardia Monshi
CEO, Coach, Autor und Speaker
Hietzinger Hauptstr. 124a/10
A-1130 Wien

Webiste: www.ivip.at
Akademie: www.elemental-app.com/akademie
APP: www.elemental-app.com (kostenfreies Schnupperabo)
Bardia Monshi findest Du auch auf facebook und LinkedIn

Viel Spaß bei dieser heutigen Folge!

_____________________________________

Es ist Dein Leben. Es gelten Deine Regeln.

Hast auch Du Führungsverantwortung und kennst diese andauernde innere Anspannung? Dieses ständige Gefühl getrieben zu sein, und nicht genug Zeit zu haben für das, was dir am Herzen liegt?

Dann komm jetzt in unsere Successful Leadership Lounge: Alle 14 Tage (mittwochs von 17:00-18:00 Uhr) öffnen Claudia Tan und Klaus Döllinger den Raum (online per Zoom) für einen exklusiven Austausch unter Führungspersönlichkeiten. Anmeldemöglichkeit unter: https://www.successful-leadership.de.

Werde jetzt zum König und Meister deines Lebens. So dass Du frei wie ein Vogel bist und Deinen Erfolg mit Freude und Leichtigkeit genießt. Fragen zum Podcast und Deine Fragen rund um Leadership beantworten Claudia und Klaus unter: podcast@successful-leadership.de