Special 1 | Farbpsychologie : Rot-Töne

BRANDICTION MARKENBOOSTER | Dein Branding Podcast

02-03-2022 • 27 Min.

Starten wir in der Special-Serie mit der Farbe Rot. Wer mich und meine Brand schon etwas verfolgt, der weiß bereits, dass meine Hausfarbe, also die Farbe meines Unternehmens, Rot ist. Ich werde heute darüber sprechen, warum Rot eine besondere Farbe ist und warum sie für ein Corporate Design gut geeignet ist. Vom 04.04-09.04.22 findet meine BRAND-DESIGN-Week statt. Lass uns also gemeinsam Dein Brand Design gestalten ;-)

Weiterführende Links zur Episode:
• Hier findest Du alle Infos zur BRAND-DESIGN-WEEK: https://brandiction.de/brand-design-week/
• Schau Dir die Episode als Video an: https://www.youtube.com/watch?v=UD2b5e1Gcuk
• Hier geht's zum Blogartikel: https://brandiction.de/podcast/special-farbpsychologie-rottoene/

Mehr Infos zu mir:
🦋 Hier geht’s zur Brandiction Website: www.brandiction.de
🦋 Meine Facebook Seite: www.facebook.com/brandiction
🦋Herzlich willkommen in meiner Facebook Gruppe: www.facebook.com/groups/markenbooster
🦋 Mein Instagram Kanal: www.instagram.com/_brandiction_
🦋 Du findest mich auch auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/marischabraun