E036 | Vorteile, die Dir die richtige Positionierung bringt

BRANDICTION MARKENBOOSTER | Dein Branding Podcast

26-01-2022 • 14 Min.

Da draußen gibt es eine Menge Menschen und wir Menschen, egal ob Mitbewerber oder Kunden denken nun mal in Schubladen. Hast Du Deine Positionierung schon gefunden? Kannst Du, wenn Du gefragt wirst, wie aus der Pistole geschossen antworten, was Du anbietest? Eine richtige Positionierung - wenn sie denn dann klar und spitz definiert ist - bringt Dir und Deinem Business wahre Vorteile! In dieser Episode spreche ich darüber. Viel Spaß beim Zuhören!

Mehr Infos zu mir:
🦋 Hier geht’s zur Brandiction Website: www.brandiction.de
🦋 Meine Facebook Seite: www.facebook.com/brandiction
🦋Herzlich willkommen in meiner Facebook Gruppe: www.facebook.com/groups/markenbooster
🦋 Mein Instagram Kanal: www.instagram.com/_brandiction_
🦋 Du findest mich auch auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/marischabraun