Folge 26 - Mr. Stan / Nats

Walls Don´t Lie

01-08-2021 • 1 Std. 20 Min.

Von wegen okkult! Trotz der überraschenden Entstehungsgeschichte seines Namens ist Mr. Stan / Nats ein grundsympathischer und positiver Künstler, der nicht nur im Graffiti Game so Einiges erlebt hat. Angefangen im aufgewühlten Ostberlin Mitte der 90er erfuhr er seine Sozialisation durch Hip Hop in den Plattenbauten Marzahns und entdeckte seine Liebe zu den Letters, die bis heute ungebremst ist.

Mittlerweile hat er diese Liebe auch zu seinem Beruf gemacht und arbeitet hauptberuflich als festangestellter Graffitikünstler. Mit seiner Agentur "0815 Industries" hat er dabei einen  integren Partner im Rücken und schafft es immer wieder, klassisches Graffiti in die kommerzielle Auftragswelt zu tragen.

Die Arbeiten  des SuperBadBoys – Crewmembers überzeugen immer wieder durch ihre überragende Sauberkeit, brillante Farbwahl und ein Auge fürs Details. Im Gespräch mit unserem Host Kgee sprechen wir über seine bewegte Vergangenheit, die Herkunft seines Namens, seine Zusammenarbeit mit Loop Colors und warum es nicht immer ein Style mit mehreren Buchstaben sein muss.

Mehr Infos, sowie Stans Fotogalerie und Playlist findet ihr auf www.wdl.rocks

Das könnte dir gefallen

life is felicious
life is felicious
Feli-videozeugs
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Fiete Gastro - Der auch kulinarische Podcast
Tim Mälzer / Sebastian E. Merget / RTL+
Clare on Air
Clare on Air
Yana Clare
Hörbücher 🎧
Hörbücher 🎧
Die besten Hörbücher auf Deutsch
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Zwei Seiten - Der Podcast über Bücher
Christine Westermann & Mona Ameziane, Podstars by OMR
Happy Potter
Happy Potter
Martin & Sophia
Lebe Liebe Lipgloss
Lebe Liebe Lipgloss
Rebecca Blank
Kinky Sexgeschichten Podcast
Kinky Sexgeschichten Podcast
Isabella`s erotische Hypnose
Augen zu
Augen zu
ZEIT ONLINE
Röststoff
Röststoff
Ilona Scholl, Peter Smits
The Baggy Society Podcast
The Baggy Society Podcast
baggysocietypodcast
Türke Türke (Törke Törke)
Türke Türke (Törke Törke)
paypal.me/infinityabi donate
Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast
Terroir & Adiletten - Der Weinpodcast
Willi Schlögl, Curly & pleasure*
Laberfach
Laberfach
Stefan Quandt