#118 - Übergang von schwanger zu nicht mehr schwanger - Meditation

Meditationen für die Schwangerschaft und Geburt - mama.namaste

16-01-2023 • 8 Min.

Hallo du Liebe. Die heutige Podcastfolge ist ein ganz zauberhafter Wunsch einer Hörerin, die vor Kurzem ihr Baby zur Welt gebracht hat. Sie beschrieb dieses Gefühl von Leere, das sie nach der Geburt empfunden hat. Und damit konnte ich mich sehr identifizieren. Ich kann ich noch sehr an dieses ungewohnte Gefühl im Bauch erinnern, dass ich auch nach der Geburt gespürt hat. Von jetzt auf gleich ist der Bauch weg, man hat wieder ein völlig anderes Körpergefühl. Und auch wenn du wahrscheinlich unendlich glücklich bist, dein Baby bei dir zu haben, fühlt es sich vielleicht komisch an, nicht mehr schwanger zu sein. Vielleicht auch weil du super gern schwanger warst. Mit dieser Meditation möchte ich dich in diesem Übergang von schwanger zu nicht mehr schwanger unterstützen.

Ich wünsche dir damit alles Liebe und Gute,

Deine Sabrina


Dein Weg zu mir:

ONLINE YOGA: https://mamanamaste.de/yoga/

MEDITATIONSKURS: https://mamanamaste.de/meditation/

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/mama.namaste/

Yoga mit mir auf YOUTUBE: https://youtube.com/playlist?list=PL1utSMRXrELBUJwPbMGD1d_8m9A8Hk4Nm