1 - Der Weg zur Eintracht

Gegengerade spezial: Mirko Boland

May 30 2021 • 29 mins

In dieser ersten Episode klären wir, wie Bole überhaupt zur Eintracht gekommen ist und fangen dabei ganz von vorne an: seine ersten Schritte beim SV Rees über die Jungendzeit bei Schalke und den Zebras bis hin zur Eintracht zu Beginn des Jahres 2009. Wir lernen seine Einflüsse, Vorbilder und Wegbegleiter kennen, und warum er schlussendlich den Schritt zur Eintracht gegangen ist. Und auch mein befreundeter Podcast Eintracht Lebenslang kommt in dieser Episode zu Wort.

You Might Like

Einfach mal Luppen
Einfach mal Luppen
Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
Anton Rinas und Antonijo Tabak
Copa TS
Copa TS
Tommi Schmitt & Studio Bummens
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld
Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner
Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner
Sky Sport, Wolff Fuss, Thomas Wagner, Frank Buschmann
FUSSBALL MML
FUSSBALL MML
Micky Beisenherz, Maik Nöcker, Lucas Vogelsang
Der STAHLWERK Doppelpass
Der STAHLWERK Doppelpass
SPORT1, Florian König, Ruth Hofmann und Katharina Kleinfeldt
FUSSBALL MML Daily
FUSSBALL MML Daily
Maik Nöcker, Lena Cassel, MML
Down Set Talk! - Der NFL Podcast von RTL
Down Set Talk! - Der NFL Podcast von RTL
Adrian Franke & Christoph Kröger / RTL +