Pokémon-Legenden: Arceus - Die Revolution für die Reihe?!

Pixel, Polygone & Plauderei

09-02-2022 • 1 Std. 13 Min.


Pokémon-Legenden: Arceus soll das festgefahrene Spielprinzip der Pokémon-Spiele gehörig aufmischen. Ob das der Fall ist, klären Freddy, Dominik vom Podcast Miauz Genau! (hört hier mal rein) und Johannes in dieser Episode. Dabei geht es natürlich um die technische Präsentation, um die neue Art die kleinen Taschenmonster einzufangen, die offenere Welt und noch viel mehr. Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback. Viel Spaß beim Hören!