So setzt du deinen Wunschstundensatz durch & verdienst 5-stellig im Monat

Mindful VA-Business

21-11-2021 • 39 Min.

Kennst du das?

Wieder kommst du aus einem Erstgespräch mit einem potentiellen Kunden und bist mega frustriert.

Die Jobanzeige hat sich super angehört, genau das Richtige für dich.

Der potentielle Kunde war dir auch mega sympathisch, als ihr über Zoom miteinander gesprochen habt.

Wäre da nicht ein Problem: Dieser Kunde ist nicht bereit, deinen Wunschstundensatz zu zahlen.

Und wieder fragst du dich, woran es liegt, dass es so schwer ist, potentielle Kunden von deinem Angebot zu überzeugen.

Wie wäre es, wenn du ab sofort nur noch Kunden gewinnst, die vom Herzen gerne deinen Stundensatz / Angebotspreis zahlen.
Ohne meckern. Ohne zu verhandeln.

Und plötzlich gewinnst du so viele Kunden, dass du das 3-fache im Monat verdienst, als in deinem Angestelltenverhältnis.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein?


NÖÖÖ! Es ist super easy.

In der heutigen Podcast-Folge gebe ich dir Insidertipps an die Hand, wie auch du es schaffst, 5-stellig im Monat als VA zu verdienen.


Erfahre in dieser Folge:

  • Welche Hacks dafür nötig sind, um 5-stellig als VA zu verdienen

  • Welchen Fehler 95% aller VA's machen, wenn es um das Thema Kundengewinnung geht

  • Warum das Gesetz der Anziehung beim Thema Kundengewinnung & Verkauf eine essenzielle Rolle spielt

  • Wie du es schaffst, dass deine Traumkunden bei DIR buchen und nicht bei der Konkurrenz und bereit sind, das 3-fache für deine Dienstleistung zu bezahlen

Links vom Julia

Julias Instagram-Kanal

Julias Facebook-Seite