BACKSTAGE Staffelfinale 🥳 & Ferienstimmung 🏝️

Alpenzoo Late Morning Show

Jul 21 2023 • 6 mins

Leute, wer von euch hat an der Uhr gedreht? Der Sommer ist voll im Gang. Im Alpenzoo ist nach den vielen Auswilderungen, Feiern und Projekten etwas Ruhe eingekehrt - vor allem Dachs, Fuchs und Kurzohrmaus fühlen sich schon pudelwohl im neuen zu Hause. Da haben sich unsere beiden Hosts auch mal eine Pause verdient. Wir verabschieden uns hiermit in die Podcast-Ferien und vollenden mit dieser Episode Staffel Nummer 3. Verrückt, doch es hätte bunter nicht sein können. Sabrina und André schwelgen noch einmal in ihren Highlight-Erlebnissen und wollen einfach mal DANKE sagen. Das tun wir hier schriftlich auch: DANKE fürs fleißige Einschalten und treue Zuhören - ihr seid die Besten! Habt einen schönen Sommer - vielleicht sieht man sich ja im Alpenzoo Innsbruck? Alles Liebe vom gesamten Podcast-Team und allen 2000 Wildtieren.

You Might Like

Sternengeschichten
Sternengeschichten
Florian Freistetter
radioWissen
radioWissen
Bayerischer Rundfunk
Methodisch inkorrekt!
Methodisch inkorrekt!
Methodisch inkorrekt!
Spektrum-Podcast
Spektrum-Podcast
detektor.fm – Das Podcast-Radio
Forschung aktuell
Forschung aktuell
Deutschlandfunk
Das Universum
Das Universum
Florian Freistetter, Ruth Grützbauch, Evi Pech
1000 Antworten
1000 Antworten
SWR Wissen
Raum & Zeit
Raum & Zeit
Tim Vollert, Maximilian Bensinger
Peter und der Wald – ein GEO-Podcast
Peter und der Wald – ein GEO-Podcast
RTL+ / Peter Wohlleben / GEO
KI verstehen
KI verstehen
Deutschlandfunk