BACKSTAGE One Last Game - ein glorreiches Staffelfinale

Alpenzoo Late Morning Show

10-03-2023 • 13 Min.

Neben der nicht enden wollenden Freude über den Bartgeier-Nachwuchs, ziehen wir für euch Bilanz: Was waren die Highlights der zweiten Staffel? Haben Sabrina und André alle Herausforderungen gemeistert? Wie steht es mit der Zoobesuch-Planung? Fleißige ALMS-Hörer*innen wissen - die zwei haben sich für 2023 fest vorgenommen 5 andere Zoos zu besuchen - ob die Terminkalender der beiden denn überhaupt kompatibel sind? Und last but not least - einmal MUSS noch gespielt werden! André schuldet Sabrina noch eine letzte Spielesession. Ob er wohl dieses Mal darangemacht hat oder wieder eine glorreiche Ausrede parat hat? Das und jede Menge Spoiler hört in dieser letzten Episode. Staffel zwei, hiermit vorbei... Oder geht es doch nächste Woche weiter?  Wir hoffen es doch! DANKE an dieser Stelle wieder ein mal fürs einschalten, zuhören und weitersagen - ihr seid die Besten und wir freuen uns wie immer, wenn ihr ein paar Zeilen für uns über habt: podcast@alpenzoo.at --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/alpenzoo-latemorning-show/message

Das könnte dir gefallen

Sternengeschichten
Sternengeschichten
Florian Freistetter
radioWissen
radioWissen
Bayerischer Rundfunk
Methodisch inkorrekt!
Methodisch inkorrekt!
Methodisch inkorrekt!
1000 Antworten
1000 Antworten
SWR Wissen
Forschung aktuell
Forschung aktuell
Deutschlandfunk
Spektrum-Podcast
Spektrum-Podcast
detektor.fm – Das Podcast-Radio
Das Universum
Das Universum
Florian Freistetter, Ruth Grützbauch, Evi Pech
Raum & Zeit
Raum & Zeit
Tim Vollert, Maximilian Bensinger
Peter und der Wald – ein GEO-Podcast
Peter und der Wald – ein GEO-Podcast
RTL+ / Peter Wohlleben / GEO
KI verstehen
KI verstehen
Deutschlandfunk