Pack ma’s, Sven Dörrenbächer: Wie die Idee zur Kampagne #ZusammenGegenCorona entstand

Pack ma's - Motivierende und inspirierende Geschichten aus dem Marketing Club München

Dec 22 2021 • 33 mins

Am 7. Dezember 2021 änderten 150 große Marken ihre Claims und Logos im Rahmen einer bisher einzigartigen Impfluenzer-Kampagne, die unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona in die Geschichtsbücher der deutschen Markenwelt eingehen wird. Am Ende sendeten über 1.000 Unternehmen eine Botschaft: Bitte Ipmfen! Wir sprechen mit Sven Dörrenbächer von antoni_, einem der Initiatoren der Kampagne “Marken gegen Corona”. - Wie kommt man auf diese Idee? - Wer sind die Köpfe hinter "Marken gegen Corona" - Wie haben die Unternehmen und Marken auf die Idee reagiert? - Wie wurde mit dem Risiko umgegangen, das die Marken damit eingingen? - Was waren die Ergebnisse? - Welche Reaktionen hatten er und sein Team erfahren? Weitere Informationen: Sven Dörrenbächer, Managing Partner antoni_ https://www.linkedin.com/in/sven-doerrenbaecher-8363877/ https://brandsgegencorona.de/

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour, Philip Hopf
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Überlebt
Überlebt
Wondery
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo, Laura Abla
Mensch! Promi Skandale und ihre Geschichte
Mensch! Promi Skandale und ihre Geschichte
Elena Gruschka, Wake Word, Seven.One Audio
Blaue Couch
Blaue Couch
Bayerischer Rundfunk