Listen Ad-free

Sturz ins Nichts | Kriechend in den Wahnsinn | 3

Überlebt

Feb 6 2024 • 39 mins

Folge 3/3 - Wie durch ein Wunder hat Joe den Sturz ins tiefschwarze Maul der Gletscherspalte überlebt. Unter fast unmenschlichen Kraftanstrengungen schaffte er es sogar, aus der Gletscherspalte heraus zu kriechen. Jetzt muss er es noch zurück ins etwa 7 Kilometer entfernte Lager schaffen – allein, schwer verletzt und ohne Wasser oder Proviant. Er kann keinen Schritt laufen und die Schmerzen aus seinem gebrochenen Bein bringen ihn nahezu um den Verstand. Doch dann hört er eine Stimme, die ihm Befehle gibt …

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

You Might Like

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson
Kaffee mit Zitrone - mit Dagi & Tina
Kaffee mit Zitrone - mit Dagi & Tina
Dagi Bee & Tina Dzialas | Podimo