PODCAST-FOLGE

[26] Neues Kaufrecht: Das musst du jetzt zum Thema Freebie/Lead-Magnet wissen

Einfach. Authentisch. Ich - Der Business-Talk von & mit Alexandra Wittke

17-01-2022 • 10 Min.


Vielleicht hast du es schon gehört:

Ab dem 01.01.2022 ist ein neues Kaufrecht in Kraft getreten, das sich unmittelbar auf Freebies/Lead-Magneten auswirkt.

In dieser Episode zeige ich dir, was du jetzt tun solltest, wenn du bereits ein Freebie/Lead-Magneten anbietest oder wenn du planst eins/einen zu erstellen.

Du erfährst außerdem, auf welchen Seiten und Kanälen du dein Wording anpassen solltest und ich nenne dir Alternativen, um die Kommunikation rund um dein Freebie/Lead-Magneten rechtssicher anzupassen.

***Diese Folge stellt keine Rechtsberatung dar! Ob und in welcher Form die Änderung dein Business betrifft, kläre bei Unklarheiten bitte unbedingt mit einem Rechtsbeistand.***

Kennst du schon meinen Fahrplan für dein (erstes) digitales Mini-Produkt? Lade dir das PDF für 0€ auf dieser Seite herunter und starte direkt mit der Erstellung deines digitalen Mini-Produkts.

Für 0€ downloaden