[33] 5 Gründe, warum Werbeanzeigen für dein digitales Mini-Produkt nicht profitabel sind

Einfach. Authentisch. Ich - Der Business-Talk von & mit Alexandra Wittke

07-03-2022 • 36 Min.

Die Werbeanzeigen für dein digitales Mini-Produkt (Tiny Offer) laufen nicht?

Du erzielst keine Klicks, Likes oder Kommentare und am Ende des Tages hast du Werbebudgt verbrannt, statt Umsätze zu erzielen?

In dieser Episode nenne ich die 5 häufigsten Gründe, warum Werbeanzeigen für dein digitales Mini-Produkt nicht profitabel sind und in welcher Reihenfolge du welche Dinge überprüfen solltest, um mehr Umsätze zu erzielen, statt Geld zu verbrennen.

Die Türen für meinen begleiteten Online-Kurs "Tiny Offer - Big Efforts" öffnen sich wieder im April. Wenn du in nur 12 Wochen ein Tiny Offer entwickeln, dein Angebot automatisieren, profitable Werbeanzeigen schalten und regelmäßige Einnahmen generieren möchtest, dann trag dich jetzt in die Warteliste ein. Dein Eintrag ist unverbindlich, ich informiere dich, sobald es losgeht und du erhältst außerdem einen unschlagbaren Wartelisten-Boni.

Warteliste

Du bist noch unsicher, ob digitale Mini-Produkte auch etwas für dein Business sind?

Lass es uns gemeinsam im Bootcamp herausfinden und melde dich gratis an:

Digitale Mini-Produkte Bootcamp vom 29.03. bis 01.04.2022