Tavern Talk - Wieso spielt ihr WoW?

Manapod - Der Manacrew MMO Podcast

12-01-2021 • 47 Min.

Wir stehen kurz vor einem weiteren Jahreswechsel und natürlich wünscht man sich nur Gutes für die nächsten 365 Tage. Auch für World of Warcraft. Die Stimmung ist nicht unbedingt die beste, doch man sollte mit positiven Gedanken ins neue Jahr starten. Genau deshalb geht es im heutige Tavern Talk auch genau darum: das Tolle an unser aller Lieblings-MMORPG. Die Gründe dafür, weshalb man es noch immer spielt. Wieso man es schon seit langer Zeit spiel. Und wieso man es auch noch gerne viele Jahre weiterspielen möchte! Irgendwelche Vorzüge muss es schließlich geben! Im Video stelle ich euch meine acht Hauptgründe dafür vor, weshalb ich World of Warcraft so mag! Wie z.B. die äußerst atmosphärische Spielwelt, die interessante Story oder auch die Möglichkeit alles spielen zu können, was man möchte! Aber auch ihr seid gefragt. Was sind eure Gründe dafür, weshalb ihr Azeroth mit euren Helden bereist und kein anderes MMORPG bevorzugt? Alles unten in die Kommentare rein und vielleicht gibt es ja auch noch einige positive Aspekte, an die bisher nur wenige gedacht haben!

Das könnte dir gefallen

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
#Halt deinen Köter fest
#Halt deinen Köter fest
Dennis Panthen und Sebastian Schäfer
Grünstadtmenschen
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
AUF ENTSPANNT
AUF ENTSPANNT
Jessica & Paula
Plauschangriff
Plauschangriff
Rocket Beans TV