Manapod - Der Manacrew MMO Podcast

Manacrew

Der MMO Podcast von Manacrew.de rund um Spiele wie World of Warcraft, New World, Ashes of Creation, Palia, Corepunk und mehr. Lauscht dem Team der Manacrew und erfahrt mehr über ihre Meinung zu wichtigen Themen in der MMO-Welt. read less

Tavern Talk - Patch 8.2 Hype!
12-01-2021
Tavern Talk - Patch 8.2 Hype!
Zwei Patches für Battle for Azeroth liegen hinter uns und als nächstes steht die Testphase für Patch 8.2 auf dem Plan. Aktuell könnte das Update jederzeit auf die Testserver gespielt werden und dürfte für ziemlich viel Aufsehen sorgen. Denn mit diesem Contentpatch wird sich wohl entscheiden, ob die aktuelle Erweiterung so bleibt wie sie ist oder sich in vielen Bereichen verbessert. Die Liste an Neuheiten sowie Anpassungen ist ziemlich lang und vor allem vielversprechend. Oft kommt es aber vor, dass das, was auf dem Papier steht, besser klingt, als es im Endeffekt ist. Da Abwarten und Tee trinken jedoch langweilig ist, sind wir aktuell ziemlich gehyped.  Mit Nazjatar und Mechagon kommen gleich zwei große neue Endgame-Zonen, in denen die Entwickler nicht die üblichen Systeme implementieren wollen, um uns Spieler zu beschäftigen, sondern sie möchten allerlei Neuheiten anbieten. Außerdem kommt auch ein neuer Mega-Dungeons ins Spiel und natürlich der nächste große Raid. Wer eher auf Lore steht, der wird mehr als befriedigt, denn wie bereits angekündigt wurde, kommt da einiges auf uns zu. Nicht nur was die Kriegskampagne angeht, sondern auch in Richtung Magni und die Heilung Azeroth sowie Azshara und N'zoth!  Wem das noch nicht reicht, der lässt sich eventuell davon überzeugen, dass die Entwickler Inselexpeditionen, Kriegsfronten und auch das Herz von Azeroth erweitern sowie überarbeiten, nachdem sie nun genug Zeit hatten, das Feedback auszuwerten und entsprechende Änderungen vorzunehmen. Über all das, was uns erwarten wird, geht es in dieser Ausgabe des Tavern Talks. Alle bisherigen Infos zum kommenden Patch gibt es in der Übersicht: zur Übersicht.