#128: Make FamilyLife WOW again

FAMtastisch - Mentale Fitness für Familien

06-12-2023 • 12 Min.

Du trägst schon länger das Gefühl mit dir herum, in deinem Leben etwas zu verändern? Du bist dir aber nicht sicher, WAS und noch viel weniger WIE? Dann habe ich heute etwas ganz Besonderes:

Meine persönlichen Highlights aus der Welt der Mentaltrainings zusammengefasst im Online Kurs Make FamilyLife WOW again. Der Kurs verbindet für dich Lösungen aus dem Mentaltraining mit den Themen und Herausforderungen deines Familienalltags. In vier unterschiedlichen Modulen erhälts du über ein Monat Tipps und Techniken, um deinen Familienalltag wieder so zu gestalten, wie du ihn haben möchtest - einfach WOW! Ich begleite dich mit Videos, Audios und Worksheets von...

  • der Macht deiner Gedanken zum
  • Definieren von deinen individuellen Zielen über
  • die Bausteine zu deinem Glück und entlasse dich mit
  • der Anleitung um ins-Tun-zu-kommen.

Du bist bereit, etwas zu verändern? Dann gilt: Starten statt warten! Und...

Als regelmäßige/-r Hörer/-in dieses Podcasts habe ich noch ein Geschenk für dich, einen Gutscheincode! Gib einfach PODCAST25 ein, und du erhältst 25 % Ermäßigung auf den Kurs. Viel Freude und Erfolg mit Make FamilyLife WOW again!

Hier geht's zum Online Kurs: Make FamilyLife WOW again