Die Highlights der 1. Staffel Tatort Reise

Tatort Reise

Dec 31 2021 • 17 mins

Horrorhotels, Serienmörder, unaufgeklärte Morde und Taten, die so eigentlich nie stattgefunden haben – in der ersten Staffel von „Tatort Reise“ haben wir uns insgesamt zehn spannende Fälle aus der Welt der Reise angeschaut. In dieser Folge schauen Geli, Nuno und Larissa zurück: Was hat uns besonders begeistert, schockiert, fasziniert? Welche Fälle gehen uns nicht mehr aus dem Kopf – und welchen Fall haben wir nie erzählt, obwohl es eigentlich geplant war? Wenn euch die Geschichten hinter den Geschichten interessieren, dann seid ihr in dieser etwas persönlicheren Folge von „Tatort Reise“ genau richtig. Wie immer, und in diesem Fall ganz besonders, freuen wir uns über Feedback: Hat euch diese Folge gefallen? Dann schreibt uns auf Instagram, Facebook oder per Mail an podcast(at)travelbook.de!

You Might Like

Mordlust
Mordlust
Paulina Krasa & Laura Wohlers
MORD AUF EX
MORD AUF EX
Leonie Bartsch & Linn Schütze
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Weird Crimes
Weird Crimes
Ines Anioli, Visa Vie & Studio Bummens
Schwarze Akte - True Crime
Schwarze Akte - True Crime
Julep Studios True Crime
Justitias Wille - Leben in der Waagschale
Justitias Wille - Leben in der Waagschale
Paulina Krasa, Laura Wohlers & Studio Bummens
Eyes in the Dark
Eyes in the Dark
Laura & Sarah
stern Crime - Spurensuche
stern Crime - Spurensuche
RTL+ / Stern.de GmbH / Audio Alliance
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
nordbayern.de, Nürnberger Nachrichten
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
rbb 24 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
True Crime Germany
True Crime Germany
Christian Finck, Lena Degener, André Hecker, PodRiders Netzwerk