#58 – Der schreckliche Santa (LIVE in Köln)

Weird Crimes

Dec 21 2023 • 1 hr 53 mins

Texas, 23. Dezember 1927 – In den Straßen Ciscos wimmelt es nur so von Menschen, die noch ihre letzten Weihnachtseinkäufe tätigen. Kinder drücken sich die Nasen an den festlich geschmückten Schaufenstern platt, sie können Weihnachten kaum mehr erwarten. Als sie dann auch noch Santa Claus entdecken, gibt es kein Halten mehr. Der echte Weihnachtsmann in ihrer Kleinstadt!? Doch Moment mal, wieso hat er es so eilig? Und warum steuert er schnurstracks auf die First National Bank zu? Was niemand zu diesem Zeitpunkt ahnt: Dieses Weihnachtsfest werden die Einwohner*innen von Cisco nicht mehr so schnell vergessen…

You Might Like

Mordlust
Mordlust
Paulina Krasa & Laura Wohlers
MORD AUF EX
MORD AUF EX
Leonie Bartsch & Linn Schütze
Weird Crimes
Weird Crimes
Ines Anioli, Visa Vie & Studio Bummens
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Schwarze Akte - True Crime
Schwarze Akte - True Crime
Julep Studios True Crime
stern Crime - Spurensuche
stern Crime - Spurensuche
RTL+ / Stern.de GmbH / Audio Alliance
Eyes in the Dark
Eyes in the Dark
Laura & Sarah
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
rbb 24 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
nordbayern.de, Nürnberger Nachrichten
True Crime Germany
True Crime Germany
Christian Finck, Lena Degener, André Hecker, PodRiders Netzwerk