#62 – Das Fyre Festival (LIVE)

Weird Crimes

Mar 21 2024 • 1 hr 21 mins

Billy McFarland hatte schon früh ein Händchen dafür, Menschen von sich und seinen Projekten zu überzeugen. Es heißt, er wäre der beste Verkäufer der Welt. Seine neueste Idee: Eine Art Burning Man Festival in der Karibik. Nur luxuriöser und exklusiver – quasi der feuchte Instagram-Traum für Rich Kids. Es soll private Villen und Luxus-Glamping am Strand geben, Yachten, die man mieten kann, Starköche, Dinnerpartys, Yoga Kurse, Massagen und natürlich das krasseste Line Up, das man sich vorstellen kann. Dafür bewirbt Billy mit unfassbar viel Geld, Influencern und Instagram-Models wie Kendall Jenner oder Bella Hadid das vermeintliche Luxus-Festival. Doch am Ende werden sich die Leute vor allem an eines erinnern: an ein jämmerliches Käsebrot.

You Might Like

Mordlust
Mordlust
Paulina Krasa & Laura Wohlers
MORD AUF EX
MORD AUF EX
Leonie Bartsch & Linn Schütze
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Weird Crimes
Weird Crimes
Ines Anioli, Visa Vie & Studio Bummens
Schwarze Akte - True Crime
Schwarze Akte - True Crime
Julep Studios True Crime
Eyes in the Dark
Eyes in the Dark
Laura & Sarah
stern Crime - Spurensuche
stern Crime - Spurensuche
RTL+ / Stern.de GmbH / Audio Alliance
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
nordbayern.de, Nürnberger Nachrichten
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
rbb 24 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
True Crime Germany
True Crime Germany
Christian Finck, Lena Degener, André Hecker, PodRiders Netzwerk