#56 – Der Amazonas-Alptraum

Weird Crimes

Nov 23 2023 • 1 hr 42 mins

Yossis größter Traum ist ein Trip in den Amazonas. Im November 1981 ist es endlich soweit und das Abenteuer seines Lebens beginnt in Bolivien, wo der 22-Jährige in La Paz die Reisenden Kevin Gale, Marcus Stamm und Karl Ruprechter kennenlernt. Letzterer ist Geologe und wie es der Zufall will, plant er gerade eine Expedition in ein noch unerforschtes Amazonasgebiet. Yossi kann sein Glück kaum fassen, denn Kevin, Marcus und er dürfen ihn begleiten. Die Gruppe bereitet sich auf eine mehrtägige Wanderung durch den tiefsten Dschungel vor. Ihr Ziel: ein unerforschtes indigenes Dorf. Doch dort werden die Vier nie ankommen...

You Might Like

Mordlust
Mordlust
Paulina Krasa & Laura Wohlers
MORD AUF EX
MORD AUF EX
Leonie Bartsch & Linn Schütze
Weird Crimes
Weird Crimes
Ines Anioli, Visa Vie & Studio Bummens
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Schwarze Akte - True Crime
Schwarze Akte - True Crime
Julep Studios True Crime
stern Crime - Spurensuche
stern Crime - Spurensuche
RTL+ / Stern.de GmbH / Audio Alliance
Eyes in the Dark
Eyes in the Dark
Laura & Sarah
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
rbb 24 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
nordbayern.de, Nürnberger Nachrichten
True Crime Germany
True Crime Germany
Christian Finck, Lena Degener, André Hecker, PodRiders Netzwerk