Kim Gloss: Süchtig nach Beauty, verrückt nach Lipgloss und schön in der Schwangerschaft

BEAUTY WILLIAMS

18-06-2022 • 44 Min.

„Hello Beauties!“ In dieser Episode von BEAUTY WILLIAMS – THE GLOW MUST GOT ON - geht es um die Schwangerschaft: Judith Williams und ihr Gast Kim Gloss haben die besten Tipps, um schön durch diese wunderbare, aber auch anstrengende Zeit zu kommen. Kim ist derzeit hochschwanger und trifft Judith hier im Beauty-Podcast mit einem wunderschönen, kugelrunden Bauch. Die Sängerin und Beauty-Unternehmerin wusste schon sehr früh, dass auch ihr zweites Kind ein Mädchen wird: „Ich hatte in den ersten drei Monaten total viele Pickel. Das war bei meiner ersten Tochter genauso. Eine gute Foundation ist da mein bester Tipp“. Interessant: Gibt es wirklich einen Zusammenhang zwischen Hormonen, Haut und werdendem Leben? Darüber spricht Judith mit der Wiesbadener Gynäkologin und Autorin Dr. Sheila de Liz. Die Expertin räumt mit einigen Mythen auf. Außerdem verrät Kim Gloss, welches Kosmetikprodukt sie niemals missen möchte: „Mein Künstlername ‚Kim GLOSS‘ sagt doch eigentlich schon alles, oder?“ Und sie erzählt, wie ihr Mann sie vor einer regelrechten Beauty-Sucht bewahrt hat: „Ich kann offen erzählen, dass ich viele Eingriffe hatte und mein Mann irgendwann sagte ‚Jetzt ist auch mal gut‘.“ Die Dschungelcamp- und DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss: Sehr ehrlich, sehr witzig und sehr offen in dieser Episode BEAUTY WILLIAMS - THE GLOW MUST GO ON - und mit einigen überraschenden Beauty-Tricks - nicht nur für Schwangere! -- Ein ALL EARS ON YOU original Podcast.

Das könnte dir gefallen

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
Überlebt
Überlebt
Wondery
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla