Kim Gloss: Süchtig nach Beauty, verrückt nach Lipgloss und schön in der Schwangerschaft

BEAUTY WILLIAMS

18-06-2022 • 44 Min.


„Hello Beauties!“ In dieser Episode von BEAUTY WILLIAMS – THE GLOW MUST GOT ON - geht es um die Schwangerschaft: Judith Williams und ihr Gast Kim Gloss haben die besten Tipps, um schön durch diese wunderbare, aber auch anstrengende Zeit zu kommen. Kim ist derzeit hochschwanger und trifft Judith hier im Beauty-Podcast mit einem wunderschönen, kugelrunden Bauch. Die Sängerin und Beauty-Unternehmerin wusste schon sehr früh, dass auch ihr zweites Kind ein Mädchen wird: „Ich hatte in den ersten drei Monaten total viele Pickel. Das war bei meiner ersten Tochter genauso. Eine gute Foundation ist da mein bester Tipp“. Interessant: Gibt es wirklich einen Zusammenhang zwischen Hormonen, Haut und werdendem Leben? Darüber spricht Judith mit der Wiesbadener Gynäkologin und Autorin Dr. Sheila de Liz. Die Expertin räumt mit einigen Mythen auf. Außerdem verrät Kim Gloss, welches Kosmetikprodukt sie niemals missen möchte: „Mein Künstlername ‚Kim GLOSS‘ sagt doch eigentlich schon alles, oder?“ Und sie erzählt, wie ihr Mann sie vor einer regelrechten Beauty-Sucht bewahrt hat: „Ich kann offen erzählen, dass ich viele Eingriffe hatte und mein Mann irgendwann sagte ‚Jetzt ist auch mal gut‘.“ Die Dschungelcamp- und DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss: Sehr ehrlich, sehr witzig und sehr offen in dieser Episode BEAUTY WILLIAMS - THE GLOW MUST GO ON - und mit einigen überraschenden Beauty-Tricks - nicht nur für Schwangere! -- Ein ALL EARS ON YOU original Podcast.