PAKcast #52 - Neon Abyss und der Kampf um Eier, Neonlicht und Spielspaß

#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Jul 28 2020 • 1 hr 9 mins

Es ist noch nicht lange her, da habe ich Rogue-Likes für mich entdeckt. Das Gute an dem Genre: Für einen Berufspendler wie mich, der manchmal einfach nicht viel Zeit für ausgiebige Zock-Sessions hat, bieten die Spiele ein gutes Maß an Engagement aber auch die Möglichkeit, nach kurzer Zeit guten Gewissens den Controller beiseite zu legen. Nun erweitert sich meine Bibliothek mit Neon Abyss um ein weiteres Spiel, auf das ich mich auf Grund des bunten Neon-Styles und den abgefahrenen Trailern sehr gefreut habe. Doch wie auch meine Podcast-Gäste feststellen mussten, liegt der Unterschied zwischen Lust und Frust oft im kleinsten Detail.

Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf Twitter | Linktree.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #52.

Mehr Infos zu Neon Abyss findet ihr auf unserer Gamesite zum Spiel.

You Might Like

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
Bohndesliga
Bohndesliga
Rocket Beans TV
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
Plauschangriff
Plauschangriff
Rocket Beans TV