PAKcast #43 - Mario Kart Tour auf dem Prüfstand

#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Oct 14 2019 • 50 mins

Mario Kart dürfte die Spieleserie sein, die mich am längsten durch meine Historie begleitet, war es doch eines der ersten Spiele, die ich als Kind für meinen SNES bekommen habe. Umso gespannter war ich auf Mario Kart Tour, den neuen Ableger für Smartphones und Tablets. Es ist nach diversen Umsetzungen für Arcades das erste Mal in der Unternehmensgeschichte, dass Nintendo die GoKarts außerhalb des eigenen Konsolen-Kosmos zugänglich macht. Ähnlich wie Super Mario Run soll man auch Tour mit nur einem Finger bedienen können. Wie das klappt und warum sich Spielspaß und Frust die Klinke in die Hand geben, erfahrt ihr im Podcast.

Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf Twitter | Linktree.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #43.

Mehr Infos zu Mario Kart Tour findet ihr auf unserer Gamesite zum Spiel.

You Might Like

MutterSöhnchen
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Besser als Nackt
Besser als Nackt
Lars, Croco
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder
Antje Wessels, Stefan Springer, Kiddinx Media Berlin
HUNDESTUNDE
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Stay Forever
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
Almost Daily
Almost Daily
Rocket Beans TV
Achtung PFEErd
Achtung PFEErd
Anja Federwisch
VillagerVerse | Minecraft Podcast
VillagerVerse | Minecraft Podcast
LeoNidaS - Der Minecraft-Gamer
Game Talk
Game Talk
Rocket Beans TV
#Halt deinen Köter fest
#Halt deinen Köter fest
Dennis Panthen und Sebastian Schäfer
Vitamin X - der Podcast
Vitamin X - der Podcast
Salim Samatou & Marvin Endres
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Auf ein Bier von Gamespodcast.de
Andre Peschke und Jochen Gebauer
Raafey Uncut - Der Anime Talk
Raafey Uncut - Der Anime Talk
Raafey, Pool Artists