#19 - Nimm den Druck von dir selbst!

Deine Familienbande - Der Eltern Podcast

07-02-2022 • 15 Min.


Sicherlich hast du schon viel gelesen und gehört, wie die bedürfnisorientierte Begleitung deines Kindes bei Wutanfällen funktionieren soll. Überall bekommst du tolle Tipps von so vielen Expert*innen (unter anderem ja auch von mir 😉). Aber es ist häufig schwer sich vorzustellen, wie ein veränderter Familienalltag aussehen kann, ohne mal ein Beispiel zu hören. Deshalb habe ich mir für diese Podcastfolge Sarah eingeladen. Sarah war Teilnehmerin meines Onlinekurses "Kleine Menschen mit großen Gefühlen - Gefühlsstürme gemeinsam meistern" und erzählt euch, was sich seitdem in ihrem Alltag verändert hat. -> Du willst deinen Familienalltag nachhaltig verändern, die Wutanfälle deines Kindes besser verstehen und sie besser begleiten? Dann schau dir doch mal meinen Onlinekurs "Kleine Menschen mit großen Gefühlen - Gefühlsstürme gemeinsam meistern" an: https://deinefamilienbande.net/kleine-menschen-grosse-gefuehle/ -> Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/deine_familienbande/ Der „Deine Familienbande - Podcast“ ist der Podcast für junge Eltern und Familien, die sich einen gelassenen und bedürfnisorientierten Umgang ohne dogmatischen Idealvorstellungen mit ihrem Kleinkind wünschen. Hier bekommst du wertvolles Know-How und Impulse für Deine eigene Haltung, um dein Kleinkind entspannt durch die Autonomieentwicklung, Eingewöhnung & Co. zu begleiten.