Warum bleibt Vertrieb im Beratungsumfeld trotz Digitalisierung ein „People-Business“? Was sollte man beim Kundenbesuch beachten, um frustrierende Situationen, wie leere Meetingräume, zu vermeiden? Wie können Beratungen den persönlichen Kontakt effizient und strategisch planen, um den Vertriebserfolg zu steigern? Welche Rolle spielt Regionalität im Beratungsvertrieb, und wie können lokale Kundenbeziehungen gestärkt werden? Und welche Nachfass-Strategien eignen sich am besten, um von „Airtime“ zu nachhaltigen Vertriebserfolgen zu gelangen?
In der 121. Folge "Vertrieb im Consulting: Face-to-Face gewinnen" des Consulting-Podcasts Besser Beraten diskutieren Philipp Maier und Philipp Weber in der Kategorie 'Vertrieb im Consulting' darüber, welche Rolle das persönliche Kennenlernen für den Pitch und den langfristigen Projekterfolg spielt und was die beste Herangehensweise ist, um ehemalige Kundenkontakte wieder aufzufrischen und zum Vor-Ort-Termin zu motivieren.
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